------------------------------------------------------- 1 2 3 4 5 ----------------------------------------------------

Sa

26

Mai

2012

Miley verrät ihre Liebes-Geheimnisse

Sie ist der Star der Disney-Serie „Hannah Montana“, 12 Millionen verkaufte Platten, fast 100 Millionen Euro schwer und erst 19 Jahre alt! Jetzt kommt MILEY CYRUS (19) mit „LOL – Laughing Out Loud“ ins Kino (Start: 31. Mai). Zum Interview mit BILD brachte sie „Happy“ mit, ihren nur wenige Wochen alten Hund, ein Rottweiler-Beagle-Mix.

BILD: IST DAS DER NEUE MANN AN DEINER SEITE?
Miley Cyrus: (lacht) „Ist er nicht süß? Wir haben ihn erst kürzlich gerettet. Er ist immer bei mir. Nicht mal Liam durfte ihn bisher auf den Arm nehmen.“

BILD: DU BIST SEIT DREI JAHREN MIT SCHAUSPIELKOLLEGE LIAM HEMSWORTH ZUSAMMEN. WAS WAR DAS ROMANTISCHSTE, DAS ER JE GETAN HAT?
Miley: „Ich liebe es, Briefe zu schreiben. Und Liam hat sie alle aufbewahrt. Das finde ich total süß. Normalerweise machen wir Mädels das ja so nach dem Motto ‚Wir haben zusammen Schokolade gegessen, also habe ich die Verpackung aufbewahrt.’“

BILD: ERINNERST DU DICH AN EUER ERSTES DATE?
Miley: „Das war komisch, weil wir einen Film gedreht haben. Unser erstes Date war die Kuss-Szene. Ich hab sofort gesagt: ‚Super, ich komme morgen gerne wieder, und übermorgen.’ Hoffentlich gibt’s einen zweiten Teil.“

BILD: ZWISCHEN DIR UND LIAM WAR AUCH MAL KURZ SCHLUSS ...
Miley: „Liam und ich waren mal einen Monat getrennt. Da haben wir so viel gearbeitet und dachten, es klappt nicht mit einer Beziehung. Aber wir haben kapiert, dass man daran arbeiten muss, wenn man wirklich zusammen sein will.“

BILD: DENKT IHR SCHON AN DEN NÄCHSTEN SCHRITT?
Miley: „Wir lieben uns sehr, aber wir arbeiten beide auch viel. Zurzeit wollen wir einfach so viel Privatleben haben wie möglich. Wir haben vier tolle Hunde und sind glücklich. Wir leben hier in Los Angeles zusammen. An Kinder denken wir noch nicht.“

BILD: ERINNERST DU DICH AN DEINE ERSTE LIEBE?
Miley: „Ja, ich bin sitzen gelassen worden. Es ist das schlimmste Gefühl der Welt. Dieses Gefühl, du musst dich übergeben.“

BILD: HAT DICH MAL EIN JUNGE AUSGENUTZT?
Miley: „Ja, als ich in der 7. Klasse war, gab’s einen Jungen, in den ich total verknallt war. Doch der sprach nicht mit mir. Dann bekam ich meine TV-Show, und wir sind miteinander gegangen. Dann hat er mich sitzen lassen, nur um sagen zu können, er hat mit Miley Cyrus Schluss gemacht.“

BILD: HAST DU DICH JEMALS AN EINEM EX RÄCHEN WOLLEN?
Miley: „Mein Vater sagt immer, Erfolg ist die beste Rache und so sehe ich das auch. Ich sag mir, ich schreib einen Song darüber und der wird dann ein Hit. Ha! F*** dich.“

BILD: DU HATTEST AB DER 8. KLASSE HAUSLEHRER.
Miley: „Manchmal frag ich mich wohl, wie es als Teenager in einer Schule gewesen wäre. Aber ich bin so ein kreativer Mensch, mir würde es schwerfallen, acht Stunden in einem Klassenzimmer zu sitzen.“

BILD: WAS RÄTST DU JUNGEN MÄDCHEN, DIE DEINEN TRAUM LEBEN WOLLEN?
Miley: „Es ist hart, vor aller Augen erwachsen zu werden. Du musst wirklich stark sein. Ehrlich, ich will nicht mal meine kleine Schwester in diesem Geschäft sehen. Meine Kinder werden keine Schauspieler, auf keinen Fall.“

 

QUELLE: Bild.de

 

3 Kommentare

Mi

23

Mai

2012

Kein Auftritt im ,,American Idol'' Finale

Miley wird nicht im großen Finale der aktuellen „American Idol“ Staffel auftreten, wie heute bekannt wurde.

Wie die Kollegen von E!News berichten, wurde sie zwar für einen Überraschungsauftritt am heutigen Mittwochabend eingeladen, aber ihr Terminkalender hätte Proben dafür schwierig gemacht.

Eigentlich sollte Miley zusammen mit Finalistin HOLLIE CAVANAGH ein Duett singen, was nun aber ins Wasser fällt.

Es wird nicht stattfinden“, bestätigte ein Sprecher der Sängerin in einem Statement. „Es passte zeitlich nicht zusammen“, heißt es weiter.

Aktuell soll die 19-Jährige an einem neuen Album arbeiten und verbringt ganz viel Zeit mit ihren Hunden. Vielleicht sind dort ja die Gründe zu suchen. Aber eine junge (reiche) Frau wie Miley Cyrus kann sich ja mittlerweile auch leisten, solche Mega-Auftritte abzusagen.

 

Quelle: PromiCabana.de

 

2 Kommentare

Do

17

Mai

2012

Miley spricht über ihre Gluten-Diät & Pilates

Miley hat sich vor geraumer Zeit dazu entschlossen, eine gesündere Lebensweise zu führen. Grund ist eine Allergie gegen Gluten, wegen der sie eine strenge Diät hält.

In einem neuen Interview mit dem Magazin ‘Bravo Girl’ sagte die Schauspielerin und Sängerin, „Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich Gluten vermeiden soll, was ich auch getan habe! Diese Diät ist wirklich einfach, ich esse einfach keinen Weizen und Brot. Am Anfang war es seltsam, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ich meine, es gibt viele andere Dinge zu essen, wie Reis und Mais, was ich ohne Probleme essen kann.“

Miley geht es richtig gut dadurch, wie sie selbst sagt. „Es geht nicht mehr ums Gewicht, ich will gesund bleiben. Ich empfehle es jedem, Gluten zu vermeiden. Du wirst die Veränderungen in der Haut direkt spüren!“

Aber zu einer richtigen Diät gehört auch eine gesunde Portion Sport. Immer wieder sieht man die 19-Jährige aus dem Fitnessstudio hoppeln, die Paparazzi sind ihr stets auf der Spur. „Ich bin süchtig nach Pilates“, sagt sie. „Es ist wirklich toll! Die Übungen dauern anderthalb Stunden, mit einer Pause natürlich. Ich fühle mich danach viel besser! Und ja, ich renne morgens!“

Schön zu hören, dass sie jetzt in ihrem Wunschkörper steckt, allen Kritikern zum Trotz.

5 Kommentare

Mi

16

Mai

2012

Aufregung um altes Tattoo

Das Privatleben von Miley scheint im Moment für die Klatschpresse wirklich interessanter zu sein, als ihre Karriere. Jetzt gibt es Aufregung um ein angeblich neues Piercing an der Nase….

Diverse deutsche und englischsprachige Seiten wollen es als Sensation verkaufen. Zum Beispiel schrieb die britische „Daily Mail“ aktuell, „Sie hat schon zahlreiche Tattoos und nun zeigt sich Miley Cyrus mit einem Nasenring weiterhin rebellisch.“

Das Problem an der Sache ist, dass dieses Piercing schon alt wie die Nacht ist. Sie hat es nur nicht immer dran, wenn sie aus dem Haus geht und von Paparazzi belagert wird.

Auch die Sängerin selbst kann die ganzen Berichte nicht begreifen. Bei Twitter schrieb sie, „Warum ist ein Nasenpiercing, das ich seit 3 Jahren habe, eine News wert? Ich versteh das nicht.“

Abgesehen davon, hat Miley uns in dieser Woche ein neues Tattoo am Arm gezeigt. Außerdem hat sie mit Hundedame Mary Jane ein neues Familienmitglied.

 

2 Kommentare

Di

15

Mai

2012

Miley hat einen weiteren Hund gerettet.

Vom Tattoowahn zur Hundesucht – alles total normal im Leben von Miley. Jetzt hat sie schon wieder einen Hund gerettet.

Man kommt mit dem Zählen schon gar nicht mehr nach, so oft holt sich Miley einen neuen Vierbeiner nach Hause.

Diesmal tweetete die Sängerin, „Lernt unseren neuesten Familienzuwachs Mary Jane kennen. :) Ich liebe es, zu retten.“

Erst vor anderthalb Wochen fand sie denWelpen „Happy“ vor einem Supermarkt. Davor schleppte sie die Hundedame „Ziggy“ an. Neben weiteren Hunden zählt auch Husky Floyd zu ihren Errungenschaften.

Es ist wirklich super, dass sich Miley Cyrus so für Tiere einsetzt, aber manchmal hat man den Eindruck, dass es sich eher um eine Sammelwut handelt, als um echte Tierliebe.

Vielleicht sollte sie darüber nachdenken, ein richtiges Tierheim zu eröffnen? Vielleicht kommt sie ja auch demnächst vom Hund aufs Baby, denn seit dieser Woche ist sie Tante! Chris Hemsworth, der Bruder von ihrem Freund Liam, ist frischgebackener Papa.

2 Kommentare

Mo

14

Mai

2012

Miley hat ein neues Tattoo

Miley sollte sich dringend ein richtiges Hobby suchen, denn andauernd ins Tattoo-Studio zu rennen, kann man nicht als solches bezeichnen. Sie hat es schon wieder getan…

Auf neuen Bildern sieht man, dass Miley sich ein weiteres Bildchen hat in die Haut stechen lassen. Diesmal ein Tattoo am Arm, mit noch unbekannter Bedeutung.

Fest steht nur, dass es sich um römische Zahlen handelt. Nur sieht man auf den Pics nicht das komplette Bild, deswegen kann man nur raten, um welche Ziffernfolge es sich handelt.

Damit dürfte Miley Cyrus jetzt bei dem 14. Tattoo angelangt sein. Mittlerweile scheint es eine regelrechte Sucht nach Körperverzierungen zu sein. Ob es nun schön aussieht oder nicht, ist sicherlich Geschmackssache. Unserer ist es nicht, muss es aber auch nicht.

Zuletzt ließ sie sich im März ein Auge auf den Zeigefinger stechen und davor die Worte„Love never dies“ auf den Oberarm. Knapp 80% unserer Leser finden Mileys Körperkult übrigens okay oder können zumindest damit leben. Macht weiter mit bei unserer Abstimmung!

2 Kommentare

Fr

11

Mai

2012

Neues Album noch in diesem Jahr?

Die große Filmkarriere von Miley stagniert, da ihr aktueller Film „LOL“ gerade sagenhaft an den Kinokassen floppt. Besser sie konzentriert sich wieder auf ihre Musik – das was sie am besten kann.

Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass sie noch in diesem Jahr ein neues Album rausbringt!

Bei Twitter re-tweetete die 19-jährige Sängerin gleich mehrere Nachrichten von Fans. Darunter auch das Ergebnis eines Polls auf der Klatschseite „HollywoodLife“, bei dem 98% aller Teilnehmer sich für eine neue LP von Miley ausgesprochen haben.

Weitere Tweets, die sie ge-retweetet hat, waren: „RT wenn ihr in diesem Jahr ein neues Miley Album wollt!“ Und, „Von all diesen Hinweisen werde ich ganz aufgeregt! Retweete, wenn du dich auf neue Miley Musik freust!“

Dann schrieb Miley auch noch selbst, „Es ist manchmal schwer, meine Klappe zu halten.“

Schon im April rutschte Papa Billy Ray in einem Interview raus, „Sie arbeitet an einem neuen Album“. Wir dürfen uns also auf etwas gefasst machen!

3 Kommentare

Do

10

Mai

2012

Moderatorin bei „X Factor“?

Gibt es nach Britney Spears (30) einen weiteren Disney-Star in der neuen Staffel von „X Factor“? Wie HollywoodLife.com berichtet, soll Miley den Job des gefeuerten Moderators Steve Jones (35) übernehmen.

Die Sängerin soll im Gespräch für den Job sein heißt es. „Sie mag vielleicht nicht das vierte Jurymitglied sein, aber sie kann die Moderatorin sein. Simon Cowell mag Demi und Miley und er will sie beide und sie zieht es in Betracht.“

Angeblich sollen sie Papa Billy Ray Cyrus (50) und ihr Freund Liam Hemsworth (22) sie dazu ermutigen den Job anzunehmen. Es wäre schließlich eine große Chance für sie.

Doch ob das wirklich stimmt? Klar wäre der Job für Miley eine einfache Sache, um etwas Geld auf ihr Konto zu bringen. Aber sie sagte erst letztes Jahr, dass sie sich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren möchte.

Ein Job als Moderatorin würde da nicht wirklich passen. Außerdem hat sie im Moment einen Full-Time Job als Mami von mehreren Hunden. Da hat sie doch gar keine Zeit für „X Factor“.

 

2 Kommentare

So

06

Mai

2012

Miley ist eifersüchtig auf Selena Gomez

Die Disney-Serie Hannah Montana veränderte Mileys Leben schlagartig. Die Schauspielerin wurde zum weltweit gefeierten Star, ihre Serie mega erfolgreich. Doch seit sich das Starlet nach dem Ende der Show von seinem Teenie-Image verabschiedet hat und als junge Frau wahrgenommen werden wollte, ist es – bis auf vereinzelte Film-Jobs – eher ruhiger um die 19-Jährige geworden. Kurzum: Ihre Konkurrentinnen ziehen momentan karrieretechnisch gesehen mit rasender Geschwindigkeit an ihr vorbei. Miley soll deswegen sogar schon eifersüchtig auf ihre Konkurrenz, insbesondere Selena Gomez (19), Vanessa Hudgens (23) und Demi Lovato (19), sein.

Vor allem Justin Biebers (18) Freundin Selena und High School Musical-Darstellerin Vanessa ergattern sich derzeit eine Filmrolle nach der anderen und sind, so erklärt es ein Insider auf hollywoodlife.com, Miley ein Dorn im Auge. „Miley mag es nicht, dass Kolleginnen wie Vanessa Hudgens, Demi Lovato und Selena Gomez Rollen und Möglichkeiten bekommen, die sie, ihrer Meinung nach, hätte selbst kriegen sollen.“ Vor allem zwei durch die Lappen gegangene Filme bereiten dem Allroundtalent Kummer. „Miley ist frustriert, dass sie keine Rolle in den Filmen 'Journey 2' und 'Spring Breakers' bekommen hat“, so die Quelle weiter. 

Außerdem sei sie niedergeschlagen, da sie immer berühmter und erfolgreicher als alle anderen war und es nicht ertragen könne, nun nur noch die zweite Geige zu spielen. „Das in Kombination mit der Tatsache, dass 'LOL' schwache Resonanz bekam und ihre Karriere in gewisser Weise stillsteht“, treibe sie zur Eifersucht. Experten waren sich bereits einig, dass Mileys letzter Unten-Ohne-Skandalein Hilferuf gewesen sei, wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist sie aber wirklich so verzweifelt, dass sie solche Nackt-Aktionen und Neid-Gedanken nötig hat? Wir hoffen nicht.

5 Kommentare

Sa

05

Mai

2012

Miley und Jen im Disneyland

Miley war gestern mit Jen im Disneyland :D

Hier sind ein paar Bilder:

3 Kommentare

Sa

05

Mai

2012

Miley tanzt für LOL

3 Kommentare

Do

03

Mai

2012

New Twitpics

Miley's Tweets:

- Picture 01: "Happys new girlfriend Joey ❤"

- Picture 02: "Theres times when I think we dont rescue them but they save us. He brings so much ❤ into my life.We r BOTH so grateful"

- Picture 03: "soakin up the sun with Happy :) I ❤ this boy do much!"

- Picture 04: "From cardboard to Margelia ❤"

- Picture 05: "Happy & I getting "groomed" by @glennnutley =]"

- Picture 06: "I think it's safe to say I am obsessed ❤"

3 Kommentare

Mi

02

Mai

2012

Miley findet Babyhund vor Supermarkt

Miley hat ein großes Herz für Tiere! Sie hat schon wieder einen neuen Hund – Gott sei Dank muss man sagen.

Das Babyhündchen mit den großen Kulleraugen hat die Sängerin nämlich vor der Supermarktkette Walmart gefunden. Dort wurde der Welpe in einer Kiste zurückgelassen. Wäre Miley nicht gewesen, was wäre dann mit ihm passiert?

Er hatte also wahnsinniges Glück! Bei Twitter schrieb die 19-Jährige dazu, „Ich verstehe nicht, wie Menschen so gemein sein können. Darum haben wir ihn ‘Happy’ genannt.“

Sie ist sich nicht zu 100% sicher, von welcher Rasse der Kleine ist, aber sie geht von einem Rottweiler-Beagle-Mix aus.

Miley Cyrus lebt ihre Liebe zu Hunden ganz intensiv. Sie postet regelmäßig Bilder ihrer Vierbeiner bei Twitter, natürlich musste auch der kleine ‘Happy’ sofort als Fotomotiv herhalten.

Sie besitzt unter anderem den Husky Floyd, Hündin Lila und zuletzt rettete sie Hundedame Ziggy. Miley startete sogar einen Aufruf, sich einen Hund aus der Tierrettung zuholen, weil es noch so viele bedrüftige Tiere gibt.

 

3 Kommentare

Fr

27

Apr

2012

Miley bei ihrer Pilates Stunde


4 Kommentare

Mo

23

Apr

2012

Miley in Feeding America Commercial


2 Kommentare

Sa

21

Apr

2012

Official Lol Trailer in HD

3 Kommentare

Fr

20

Apr

2012

Miley musste als Notfall ins Krankenhaus

Am Montag wurde Miley zu einem Notfall und musste ins Krankenhaus gebracht werden! Doch alle Fans können aufatmen, denn ihr geht es wieder gut. Miley stellte sich offenbar beim Kochen nicht ganz so geschickt an und schnitt sich mit einem Küchenmesser schlimm in den Finger.

 

Wie TMZ jetzt berichtet, wollte die süße Sängerin und Schauspielerin für ihre Familie ein Abendessen vorbereiten, doch verpasste sie sich dabei leider so einen bösen Schnitt, dass die Wunde einfach nicht aufhören wollte, zu bluten. Deshalb brachten ihre Mutter, ihre Großmutter und ihr nicht minder besorgter Freund Liam (22) sie schnell in ein Krankenhaus, wo der Schnitt dann auch genäht werden musste.

Beim Verlassen der Notaufnahme wurde Miley natürlich von Paparazzi abgelichtet, sodass es Beweisfotos von ihrer bandagierten Hand gibt, auf denen sogar anhand eines eindeutigen Flecks zu erkennen ist, dass die Blutung offenbar zu dem Zeitpunkt immer noch nicht völlig gestillt war.Sicher wird sich ihre Familie aber gut um sie gekümmert und sie erst mal verwöhnt haben – das Kochen wird Miley bestimmt auch mal eine Weile gerne anderen überlassen.

 

Quelle: Promiflash.de


5 Kommentare

Do

19

Apr

2012

New Twitter Pictures

Miley's Tweets:
- Picture 01: "I love waking up next to this boy :)"
- Picture 02: "@FloydLilaZiggy he's in need of more donations! But there is hope!"
- Picture 03: "@devonleecarlson thank you soooo much for @leesaamarie & my phone case! So nice meeting you & your mama today! :) "
- Picture 04: "@MileyCyrus & @leesaamarie looove @michellelynn70 's phone cases! #wildflower"

- Picture 05:  "I love my new Versace sunnies :)""

4 Kommentare

Do

12

Apr

2012

Offizielle Deutsche "LOL" Webseite ist online

Endlich gibt es die Offizielle deutsche Webseite zum anstehenden Kinofilm LOL - LAUGHING OUT LOUD. Derzeit gibt es dort nur den deutschen Trailer zum anschauen, doch wir sind uns sicher, dass bald noch weitere Features folgen werden.

 

Besucht LOL-Movie.de

 

Quelle: Miley.4fans.net

4 Kommentare

Mi

11

Apr

2012

Offizieller LOL US Trailer

4 Kommentare

Di

10

Apr

2012

Gluten-Allergie statt Magersucht

Miley ist in letzter Zeit viel dünner geworden, als sie es mal war. Zu dünn? Einige Leute befürchten schon, dass sie in die Magersucht abgerutscht ist, aber den Gerüchten hat sie jetzt eine Abfuhr erteilt.

Bei Twitter schrieb die Sängerin, „An jeden, der mit magersüchtig nennt…ich habe eine Gluten- und Laktose-Allergie. Es geht nicht ums Gewicht, sondern um die Gesundheit. Gluten ist sowieso scheiße.“

Später zwitscherte Miley, „Jeder sollte versuchen, eine Woche lang ohne Gluten auszukommen! Die Veränderung in deiner Haut, die körperliche und geistige Gesundheit ist toll! Man will gar nicht zurück!“

Gluten ist zum Beispiel in Mehl enthalten und sorgt erst dafür, dass man damit backen kann. Getreide mit hohem Glutengehalt sind zum Beispiel Weizen, Dinkel, Hafer und Gerste. Es gibt im Handel aber auch spezielles glutenfreies Mehl und sogar Bier.

Damit ist Fast Food für sie auch nicht mehr drin. Auf einem Bild steckt sie ihre Nase in eine Burgertüte und beschwert sich, „Ich kann das nicht essen. Also werde ich das Zeug einfach rausriechen! In meinem Mund läuft buchstäblich das Wasser zusammen.“

Wir fragen uns allerdings, ob ihre mentale Verfassung wirklich so gut ist, wie sie vorgibt. Denn in der letzten Woche wurde die 19-Jährige mit neuen Wunden am Arm fotografiert, die darauf hindeuten, dass sie sich ritzt.

Außerdem scheint die anhaltende Verfolgung durch Paparazzi ihr Nervenkostüm ziemlich flattrig gemacht zu haben. Sie drohte sogar damit, wieder in ihre Heimat Nashville zu ziehen, damit sie ihre Ruhe hat. Angeheizt wird die Diskussion durch ihren HalbbruderTrace Cyrus, der bei Twitter pschrieb, „Schaue mich online nach Eigenheimen in Nashville um. Ich ziehe nach dieser Tour dauerhaft dorthin!“

Darauf antwortete Miley, „Das klingt wie der Himmel. Ich liebe dich Bruder.“ Vielleicht gibt es ja dann eine Zweier-WG?

 

Quelle: Promicabana.de

3 Kommentare

So

08

Apr

2012

Neue Wunden am Arm?

Wie schlimm steht es um die psychische Verfassung von Miley? Ritzt sie sich wirklich oder sind die letzten Aufnahmen von ihr, nur von der Klatschpresse gephotoshoppt worden?

Jetzt sind neue Bilder von der Sängerin aufgetaucht, die sie nach ihrem Gang zum Pilates-Unterricht zeigen. Rangezoomt sieht man, dass an ihrem Arm immer noch Wunden zu erkennen sind. Eine davon sieht sogar ziemlich frisch aus.

Offiziell sagt Miley dazu natürlich nichts, dafür liegt sie mit der Klatschpresse zu sehr im Klinsch. Aber man muss nur zwischen den Zeilen lesen, wenn sie eine ihrer berühmtem Twitter-Botschaften verfasst hat.

Aktuell zitiert sie ihre Patentante Dolly Parton,„Diese Momente des Himmels, sind die ganze Hölle wert.“

Erst vor wenigen Tagen wetterte die 19-Jährige gegen die Paparazzi und zog öffentlich in Betracht, zurück in ihre Heimat Nashville zu ziehen. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee, dann würde sie vielleicht auch vermeiden können, dass ihr die Fotografenmeute in den Schritt fotografiert. (Link)

 

Quelle: Promicabana.de

8 Kommentare

Sa

07

Apr

2012

Miley verlässt ihre Pilates Stunde

Miley wurde gestern wieder beim Verlassen ihrer Pilates Stunde gesichtet.

Hier ein paar Bilder :)

 

Ich finde, dass Miley richtig dünn geworden ist *-* Und ihr?

 

5 Kommentare

Fr

06

Apr

2012

Das sagen ihre Freunde zu den Narben

Ihre Fans machen sich gerade große Sorgen um sie, denn die Gerüchteküche ist derzeit ganz schön am Brodeln! Seit Fotos von Miley auftauchten, welche die 19-Jährige mit seltsamen Narben auf ihrem linken Unterarm zeigten, überschlagen sich die Vermutungen, was wohl dahinter stecken könnte. Vor allem eine unschöne, aber dennoch recht naheliegende Erklärung sorgt derzeit für rege Diskussion: Hat sich Miley diese Narben womöglich selbst zugefügt?

 

Ihr Sprecher dementierte dies bereits, doch eine Erklärung, woher die auffälligen Narben an ihrem Arm tatsächlich stammen, gab es nicht. Auch Miley meldete sich dazu noch nicht zu Wort, dafür aber ihre Freunde, die auf Twitterrecht ungewöhnliche und wenig glaubwürdige Erklärungen für die Herkunft ihrer Narben abgaben. So vermutete Mileys Freundin Jen Talarico Novak beispielsweise, dass die Schnitte von einem gemeinsamen Abend auf der Hüpfburg stammen könnten, und stellt klar: „Alle sollten wirklich einmal aufhören, alles zu glauben, was sie hören. Miley ist gesünder und glücklicher als je zuvor! Ich habe auch blaue Flecken und Schnitte von einer Hüpfburg, in der wir den ganzen Samstagabend zusammen verbracht haben.“Die Erklärung, wie man sich in einer Hüpfburg allerdings solche regelmäßigen Schnitte zuziehen kann, blieb auch sie schuldig. 

Auch ein weiterer Freund von Miley, Cheyne Thomas, ließ es sich nicht nehmen seine Meinung zu der ganzen Geschichte öffentlich zu machen: „Die Leute sollten wirklich aufhören mit diesem bescheuerten Gerüchte-Scheiß! Sie werden nicht umsonst Gerüchte genannt, da sie von Leuten ausgedacht werden, die einfach nichts Besseres in ihrem Leben zu tun haben.“ Doch auch wenn ihre Freunde versuchen, Miley vor weiteren Mutmaßungen zu schützen, bleibt doch die Frage offen, woher die Narben wirklich stammen. Denn die abenteuerliche Hüpfburg-Erklärung erinnert doch stark an die Ausreden von Demi Lovato (19), die ihre Ritz-Narben damals mit der Erklärung, sie hätte zu enge Gummibänder am Arm getragen, entschuldigte 

 

Quelle: Promiflash.de

3 Kommentare

Do

05

Apr

2012

Miley arbeitet an einem neuen Album

Miley (19) ist gerade wieder im Fokus der Klatschpresse, weil sie auf Bildern mysteriöse Narben am Handgelenk hat. Ihr Vater Billy Ray Cyrus (50) hat jetzt in einem TV-Interview verraten, dass es ihr gut geht und sie sogar wieder an neuer Musik arbeitet.

In der „Today Show“ sagte der Countrysänger,

„Ihr geht es gut. Sie ist sehr glücklich im Moment“.

Auf die aktuellen Gerüchte ging er natürlich nicht ein. Aber wenn sie wirklich glücklich wäre, warum sollte sie sich dann ritzen (was nur Spekulationen sind…)?

Ihre Freunde sagen jedenfalls, dass es nicht so ist. Niemand haut seine eigenen Freunde in die Pfanne, das ist klar. Abseits von diesen Schlagzeilen gibt es auch positive Dinge zu berichten.

„Sie arbeitet an einem neuen Album“, sagt Billy Ray über seine Tochter Miley. Sie soll sehr beschäftigt sein. Anfang Januar veröffentlichte sie das Bob Dylan Cover „You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go“ und tweetete, „Mache Musik nur wegen der Liebe dazu…gibt kein Gefühl wie dieses.“

2010 veröffentlichte Miley ihr letztes Studioalbum „Can’t Be Tamed“, danach wurde es muskalisch etwas ruhiger um sie.

Mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) läuft auch alles super. Billy outete sich sogar als großer Fan seiner Filme, „Hunger Games ist toll! Gratulation, Liam!“

2 Kommentare

Mi

04

Apr

2012

Miley ritzt sich nicht!

Gestern schockten die neuesten Fotos von Miley (19) sicherlich nicht nur ihre Fans, denn darauf war der Teen-Star mit verdächtigen Narben am linken Arm gesichtet worden. Die geraden Schnitte sahen nicht gerade nach zufälligen Verletzungen aus, vielmehr lag hier der Verdacht nahe, dass Miley sich selbst Schmerzen zugefügt und sich geritzt hatte. 

 

Doch hat Miley wirklich so ernsthafte Probleme, dass sie sich selbst verletzt, oder handelt es sich bei den Schnitten doch nur um einen ganz gewöhnlichen Unfall? Klarheit wird es wohl in dieser Sache nicht geben, denn einzig und allein Miley selbst weiß, wie die mysteriösen Narben entstanden. Doch einige Faktoren sprechen dafür, dass die Sängerin und Schauspielerin mittlerweile einfach nicht mehr mit dem riesigen Druck, der auf ihr lastet, umgehen kann. Da wären zum einen ihre verbalen Ausraster in der Öffentlichkeit, die sich in letzter Zeit massiv häuften und auf ein labiles Nervenkostüm schließen lassen. Zudem hat Miley in den letzten Wochen stark abgenommen.

Miley äußerte sich noch nicht persönlich zu den Ritz-Gerüchten, doch ihr Sprecher verkündete nun laut HollywoodLife.com: „Diese Geschichte stimmt nicht!“ Eine Erklärung, woher ihre Narben stammen, gab es jedoch nicht! Es bleibt also abzuwarten, ob sich Miley selbst noch einmal zu der Sache zu Wort melden und für Aufklärung sorgen wird.

 

Quelle: Promiflash.de

2 Kommentare

Di

03

Apr

2012

Krasse Narben! Verletzt sich Miley selbst?

Was ist zurzeit nur mit Miley (19) los? In den letzten Wochen verlor sie zusehends an Gewicht, rastete immer mal wieder aus und jetzt tauchten auch noch schockierende Fotos auf, die sie mit mehreren geraden Narben auf ihrem linken Arm zeigen, die fast wie frische Schnitte aussehen. Ritzt sich Miley etwa selbst? Bei diesen Fotos liegt dieser Verdacht leider wirklich nahe und auch ein mysteriöser Tweet scheint diese Vermutung zu bestätigen. 

 

Denn erst gestern retweetete der Disney-Star den Twitter-Eintrag einer Freundin, der lautet: 

„Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät.“ 

Angesichts der neuesten Fotos ist dieses Zitat wirklich besorgniserregend. Ob Miley das tatsächlich auf sich selbst bezogen hat? Das wird wohl ihr kleines Geheimnis bleiben, ebenso wie die Herkunft der seltsamen Narben. 

 

Doch all das erinnert sehr an ihre Freundin Demi Lovato (19), die Ende 2010 einen Zusammenbruch erlitt und sich in eine Klinik einwiesen ließ. Später stand sie offen zu ihren Problemen und gab zu, sich selbst Schmerzen zuzufügen und an Essstörungen zu leiden. Bleibt zu hoffen, dass es Miley nicht ähnlich ergehen wird und sie nicht irgendwann an dem großen Druck, ständig perfekt und ein Vorbild zu sein, zerbricht.

 

 

Klickt auf das Bild um es zu vergrössern!

9 Kommentare

Mo

02

Apr

2012

Neue Twitpics

Miley's Tweets:

- Picture 01: "Yummmyyy snack :)"

- Picture 02: "Representin' @TraceCyrus today :)"

- Picture 03: "New obsession! Thanks @tishcyrus"

- Picture 04: "That's What Daddies Do". New song I wrote and just recorded for"HILLBILLY HEART". Details next week"

- Picture 05: "@tracecyrus @mileycyrus oh my god..."
- Picture 06: "I love Sunday fundays with my ziggy piggy :)"

5 Kommentare

Fr

30

Mär

2012

Deutsche Trailer zu ‘Lol'

ENDE MAI KOMMT DIE KOMÖDIE "LOL - LAUGHING OUT LOUD" IN UNSERE KINOS. IN DEN HAUPTROLLEN SIND MILEY CYRUS UND DEMI MOORE ZU SEHEN. SCHAU DIR EXKLUSIV BEI UNS DEN DEUTSCHEN TEASER TRAILER ZUM FILM AN!

DARUM GEHT'S IM FILM: Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre 16-jährige Tochter Lola (Miley Cyrus), die von ihren Freunden nur Lol genannt wird. Dass das in der Facebook-Generation ihrer Tochter für "Laughing Out Loud" (dt. "Ich lach‘ mich tot") steht, weiß Anne nicht – und auch sonst hat sie wenig Ahnung, was eigentlich in ihrer Tochter so vorgeht. Denn die ist gerade dabei, sich in ihren besten Freund Kyle(Douglas Booth) zu verlieben.

Da Lola von ihm glaubt, dass er schon erste sexuelle Erfahrungen gemacht hat, will sie sich keine Blöße geben und gibt vor, keine Jungfrau mehr zu sein. Das ist aber gar nicht so leicht, und weil sie sich so sehr in Kyle verliebt hat, dass es "wehtut", will sie es nun auch endlich wissen und zur Frau werden!

All das und noch viel mehr vertraut Lola ihrem Tagebuch an und fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Mutter es gelesen hat. Anne wiederum begreift schlagartig, dass ihre Tochter nicht mehr der niedliche, unschuldige Teenager ist, für den sie sie gehalten hat. Und weil sie in ihrem eigenen Gefühlschaos steckt, überfordert sie der Pubertätsstress mit Lola ziemlich. Und Lola selbst kann jetzt nur noch an eines denken: die anstehende Klassenfahrt nach Paris, auf der nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf der Tagesordnung stehen sollen...

"LOL - LOUGHING OUT LOUD" STARTET AM 21. Mai 2012 IN UNSEREN KINOS. SCHAU DIR EXKLUSIV BEI UNS DEN ERSTEN DEUTSCHEN TEASER TRAILER ZUM FILM AN. VIEL SPASS

6 Kommentare

Fr

30

Mär

2012

Justin Bieber verarscht Miley - Ganzes Video

Gestern ging MTV PUNK'D in Amerika los und in der ersten Folge wurde Miley von Justin Bieber verarscht. Ich find's hamma *-* Aber leider gibt es das Video noch nicht auf YouTube, deshalb kann ich's nicht hier runterladen. Wenn ihr's aber sehen wollt, dann klickt hier

8 Kommentare

Do

29

Mär

2012

Miley verlässte ihre Pilates Stunde

28.03 - Leaving Her Pilates Class In Hollywood

6 Kommentare

So

25

Mär

2012

Muhammad Ali’s Celebrity Fight Night XII

Gestern Abend war Miley bei der Muhammad Ali’s Celebrity Fight Night XIII in Arizona. Zusammen mit Johnzo West performte sie dort 'You're Gonna Make Me Lonesome When You Go'
Miley sah so hamma aus *-*

 

24.03 - Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XIII - Arrivals

24.03 - Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XIII - Inside

24.03 - Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XIII - Show

24.03 - Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XIII - Performance

24.03 - Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XIII - Backstage

7 Kommentare

Fr

29

Apr

2011

Wird Miley jetzt zur Rapperin?

Miley covert Nicki Minaj
Miley covert Nicki Minaj

Miley covert einen Rapsong? Was im ersten Moment erst einmal komisch klingt, wird tatsächlich bald zur Realität werden, denn Miley wird sich demnächst an einem Cover von Nicki Minajs(29) „Dance (A$$)“ versuchen. Wie das Produktions-Duo „Da Internz“ viaTwitter bekannt gab, wird Miley jedoch nicht rappen, sondern das Ganze auf ihre Weise interpretieren und dem Song damit einen ganz neuen Touch geben.

 

„Freut euch auf eine Stripped Down Version von Dance (A$$) feat. @mileycyrus! Die Ärsche werden mit Stil geschüttelt!“ Na, das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Vor allem darf man gespannt sein, wie Miley das Ganze letztendlich umsetzen wird, denn alleine der Text hört sich schon einmal nicht sehr nach netter Pop-Musik an. 

Da wimmelt es nur so von Wörtern wie „ass“, „fuck“ und „bitches“ - zu dem Image eines braven Disney-Stars passt das natürlich nicht, doch davon hat sich Miley in den letzten Monaten sowieso schon längst entfernt. Hier könnt ihr euch Nicki Minajs Originalversion von „Dance (A$$)“ noch einmal anhören, denn die Version von Miley wird mit Sicherheit komplett anders klingen.

6 Kommentare

Closed.

x x x 

» Admin: Vanessa

» Host: Jimdo

» Online Since: 20. Mai 2010

» About: Miley Cyrus

» Layout: #34 (c) Alyana

» Background: (c) Vanessa

» Record: 187 Besucher

» Counter: Ab 10.09.2010


Diese Page ist keine offizielle Miley Cyrus Fanpage und hat auch keinen Kontakt zu Miley oder Ihrem Management. Der gesamte Inhalt, wenn nicht anders in den Credits vermerkt unterliegt dem Copyright des Teams. Ich verdiene kein Geld mit der Page.