Wird Miley jetzt zur Rapperin?

Miley covert Nicki Minaj
Miley covert Nicki Minaj

Miley covert einen Rapsong? Was im ersten Moment erst einmal komisch klingt, wird tatsächlich bald zur Realität werden, denn Miley wird sich demnächst an einem Cover von Nicki Minajs(29) „Dance (A$$)“ versuchen. Wie das Produktions-Duo „Da Internz“ viaTwitter bekannt gab, wird Miley jedoch nicht rappen, sondern das Ganze auf ihre Weise interpretieren und dem Song damit einen ganz neuen Touch geben.

 

„Freut euch auf eine Stripped Down Version von Dance (A$$) feat. @mileycyrus! Die Ärsche werden mit Stil geschüttelt!“ Na, das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Vor allem darf man gespannt sein, wie Miley das Ganze letztendlich umsetzen wird, denn alleine der Text hört sich schon einmal nicht sehr nach netter Pop-Musik an. 

Da wimmelt es nur so von Wörtern wie „ass“, „fuck“ und „bitches“ - zu dem Image eines braven Disney-Stars passt das natürlich nicht, doch davon hat sich Miley in den letzten Monaten sowieso schon längst entfernt. Hier könnt ihr euch Nicki Minajs Originalversion von „Dance (A$$)“ noch einmal anhören, denn die Version von Miley wird mit Sicherheit komplett anders klingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Bieber-Army (Dienstag, 01 Mai 2012 10:23)

    omg was machen alle denn ein drama? nicki ist cool, miley ist cool & das wird dann bestimmt ein cooler song. als rapperin kann ich mir so nämlich für immer nicht vorstellen

  • #2

    Bieberlicious (Dienstag, 01 Mai 2012 12:12)

    wäää nicki :s

  • #3

    Crazy.Jason (Mittwoch, 02 Mai 2012 07:13)

    okay?!

  • #4

    Lina (Mittwoch, 02 Mai 2012 14:20)

    COOL!

  • #5

    Oh-Bieber (Donnerstag, 03 Mai 2012 06:54)

    ok

  • #6

    MileyCyrus-Ever♥ (Freitag, 04 Mai 2012 11:38)

    Ich finde miley&nicki cool also ich hätte nix dagegen wenn miley mal versucht zu rappen....

Closed.

x x x 

» Admin: Vanessa

» Host: Jimdo

» Online Since: 20. Mai 2010

» About: Miley Cyrus

» Layout: #34 (c) Alyana

» Background: (c) Vanessa

» Record: 187 Besucher

» Counter: Ab 10.09.2010


Diese Page ist keine offizielle Miley Cyrus Fanpage und hat auch keinen Kontakt zu Miley oder Ihrem Management. Der gesamte Inhalt, wenn nicht anders in den Credits vermerkt unterliegt dem Copyright des Teams. Ich verdiene kein Geld mit der Page.