Miley verrät ihre Liebes-Geheimnisse

Sie ist der Star der Disney-Serie „Hannah Montana“, 12 Millionen verkaufte Platten, fast 100 Millionen Euro schwer und erst 19 Jahre alt! Jetzt kommt MILEY CYRUS (19) mit „LOL – Laughing Out Loud“ ins Kino (Start: 31. Mai). Zum Interview mit BILD brachte sie „Happy“ mit, ihren nur wenige Wochen alten Hund, ein Rottweiler-Beagle-Mix.

BILD: IST DAS DER NEUE MANN AN DEINER SEITE?
Miley Cyrus: (lacht) „Ist er nicht süß? Wir haben ihn erst kürzlich gerettet. Er ist immer bei mir. Nicht mal Liam durfte ihn bisher auf den Arm nehmen.“

BILD: DU BIST SEIT DREI JAHREN MIT SCHAUSPIELKOLLEGE LIAM HEMSWORTH ZUSAMMEN. WAS WAR DAS ROMANTISCHSTE, DAS ER JE GETAN HAT?
Miley: „Ich liebe es, Briefe zu schreiben. Und Liam hat sie alle aufbewahrt. Das finde ich total süß. Normalerweise machen wir Mädels das ja so nach dem Motto ‚Wir haben zusammen Schokolade gegessen, also habe ich die Verpackung aufbewahrt.’“

BILD: ERINNERST DU DICH AN EUER ERSTES DATE?
Miley: „Das war komisch, weil wir einen Film gedreht haben. Unser erstes Date war die Kuss-Szene. Ich hab sofort gesagt: ‚Super, ich komme morgen gerne wieder, und übermorgen.’ Hoffentlich gibt’s einen zweiten Teil.“

BILD: ZWISCHEN DIR UND LIAM WAR AUCH MAL KURZ SCHLUSS ...
Miley: „Liam und ich waren mal einen Monat getrennt. Da haben wir so viel gearbeitet und dachten, es klappt nicht mit einer Beziehung. Aber wir haben kapiert, dass man daran arbeiten muss, wenn man wirklich zusammen sein will.“

BILD: DENKT IHR SCHON AN DEN NÄCHSTEN SCHRITT?
Miley: „Wir lieben uns sehr, aber wir arbeiten beide auch viel. Zurzeit wollen wir einfach so viel Privatleben haben wie möglich. Wir haben vier tolle Hunde und sind glücklich. Wir leben hier in Los Angeles zusammen. An Kinder denken wir noch nicht.“

BILD: ERINNERST DU DICH AN DEINE ERSTE LIEBE?
Miley: „Ja, ich bin sitzen gelassen worden. Es ist das schlimmste Gefühl der Welt. Dieses Gefühl, du musst dich übergeben.“

BILD: HAT DICH MAL EIN JUNGE AUSGENUTZT?
Miley: „Ja, als ich in der 7. Klasse war, gab’s einen Jungen, in den ich total verknallt war. Doch der sprach nicht mit mir. Dann bekam ich meine TV-Show, und wir sind miteinander gegangen. Dann hat er mich sitzen lassen, nur um sagen zu können, er hat mit Miley Cyrus Schluss gemacht.“

BILD: HAST DU DICH JEMALS AN EINEM EX RÄCHEN WOLLEN?
Miley: „Mein Vater sagt immer, Erfolg ist die beste Rache und so sehe ich das auch. Ich sag mir, ich schreib einen Song darüber und der wird dann ein Hit. Ha! F*** dich.“

BILD: DU HATTEST AB DER 8. KLASSE HAUSLEHRER.
Miley: „Manchmal frag ich mich wohl, wie es als Teenager in einer Schule gewesen wäre. Aber ich bin so ein kreativer Mensch, mir würde es schwerfallen, acht Stunden in einem Klassenzimmer zu sitzen.“

BILD: WAS RÄTST DU JUNGEN MÄDCHEN, DIE DEINEN TRAUM LEBEN WOLLEN?
Miley: „Es ist hart, vor aller Augen erwachsen zu werden. Du musst wirklich stark sein. Ehrlich, ich will nicht mal meine kleine Schwester in diesem Geschäft sehen. Meine Kinder werden keine Schauspieler, auf keinen Fall.“

 

QUELLE: Bild.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    It's not true, it's a lie. (Samstag, 26 Mai 2012 05:16)

    süzz

  • #2

    Bieber-Army (Samstag, 26 Mai 2012 06:59)

    echt süß

  • #3

    Lina (Mittwoch, 30 Mai 2012 08:10)

    Vanessa,wann bist du zurück? :(

Closed.

x x x 

» Admin: Vanessa

» Host: Jimdo

» Online Since: 20. Mai 2010

» About: Miley Cyrus

» Layout: #34 (c) Alyana

» Background: (c) Vanessa

» Record: 187 Besucher

» Counter: Ab 10.09.2010


Diese Page ist keine offizielle Miley Cyrus Fanpage und hat auch keinen Kontakt zu Miley oder Ihrem Management. Der gesamte Inhalt, wenn nicht anders in den Credits vermerkt unterliegt dem Copyright des Teams. Ich verdiene kein Geld mit der Page.