Kein Auftritt im ,,American Idol'' Finale

Miley wird nicht im großen Finale der aktuellen „American Idol“ Staffel auftreten, wie heute bekannt wurde.

Wie die Kollegen von E!News berichten, wurde sie zwar für einen Überraschungsauftritt am heutigen Mittwochabend eingeladen, aber ihr Terminkalender hätte Proben dafür schwierig gemacht.

Eigentlich sollte Miley zusammen mit Finalistin HOLLIE CAVANAGH ein Duett singen, was nun aber ins Wasser fällt.

Es wird nicht stattfinden“, bestätigte ein Sprecher der Sängerin in einem Statement. „Es passte zeitlich nicht zusammen“, heißt es weiter.

Aktuell soll die 19-Jährige an einem neuen Album arbeiten und verbringt ganz viel Zeit mit ihren Hunden. Vielleicht sind dort ja die Gründe zu suchen. Aber eine junge (reiche) Frau wie Miley Cyrus kann sich ja mittlerweile auch leisten, solche Mega-Auftritte abzusagen.

 

Quelle: PromiCabana.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2

Closed.

x x x 

» Admin: Vanessa

» Host: Jimdo

» Online Since: 20. Mai 2010

» About: Miley Cyrus

» Layout: #34 (c) Alyana

» Background: (c) Vanessa

» Record: 187 Besucher

» Counter: Ab 10.09.2010


Diese Page ist keine offizielle Miley Cyrus Fanpage und hat auch keinen Kontakt zu Miley oder Ihrem Management. Der gesamte Inhalt, wenn nicht anders in den Credits vermerkt unterliegt dem Copyright des Teams. Ich verdiene kein Geld mit der Page.