Miley spricht über ihre Gluten-Diät & Pilates

Miley hat sich vor geraumer Zeit dazu entschlossen, eine gesündere Lebensweise zu führen. Grund ist eine Allergie gegen Gluten, wegen der sie eine strenge Diät hält.

In einem neuen Interview mit dem Magazin ‘Bravo Girl’ sagte die Schauspielerin und Sängerin, „Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich Gluten vermeiden soll, was ich auch getan habe! Diese Diät ist wirklich einfach, ich esse einfach keinen Weizen und Brot. Am Anfang war es seltsam, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ich meine, es gibt viele andere Dinge zu essen, wie Reis und Mais, was ich ohne Probleme essen kann.“

Miley geht es richtig gut dadurch, wie sie selbst sagt. „Es geht nicht mehr ums Gewicht, ich will gesund bleiben. Ich empfehle es jedem, Gluten zu vermeiden. Du wirst die Veränderungen in der Haut direkt spüren!“

Aber zu einer richtigen Diät gehört auch eine gesunde Portion Sport. Immer wieder sieht man die 19-Jährige aus dem Fitnessstudio hoppeln, die Paparazzi sind ihr stets auf der Spur. „Ich bin süchtig nach Pilates“, sagt sie. „Es ist wirklich toll! Die Übungen dauern anderthalb Stunden, mit einer Pause natürlich. Ich fühle mich danach viel besser! Und ja, ich renne morgens!“

Schön zu hören, dass sie jetzt in ihrem Wunschkörper steckt, allen Kritikern zum Trotz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bieberlicious (Donnerstag, 17 Mai 2012 12:52)

    Alta, die braucht keinen Diät die ist dünn genug!

  • #2

    Perfect-Moment | Lina (Freitag, 18 Mai 2012 04:27)

    Diät braucht sie nicht,aber das sie Sport macht,zeigt ja dass sie nicht weniger wiegen soll,Muskelmasse ist aj schwerer als Fett.

  • #3

    Perfect-Moment | Lina (Freitag, 18 Mai 2012 04:28)

    *Nicht weniger wiegen will,Muskelmasse ist ja schwerer als Fett.

  • #4

    Bieber-Army (Samstag, 26 Mai 2012 07:02)

    hmm ich versteh sie nicht. wenn sie doch ohne gluten "dünn" bleibt muss sie nicht noch jeden tag zum pilatis rennen. sie sieht schon übelst abgemagert und für mich nicht so arg happy aus. echt schlimm :o

  • #5

    Centrifugal Juicer (Mittwoch, 17 April 2013 17:35)

    This post was in fact just what I had been in search of!

Closed.

x x x 

» Admin: Vanessa

» Host: Jimdo

» Online Since: 20. Mai 2010

» About: Miley Cyrus

» Layout: #34 (c) Alyana

» Background: (c) Vanessa

» Record: 187 Besucher

» Counter: Ab 10.09.2010


Diese Page ist keine offizielle Miley Cyrus Fanpage und hat auch keinen Kontakt zu Miley oder Ihrem Management. Der gesamte Inhalt, wenn nicht anders in den Credits vermerkt unterliegt dem Copyright des Teams. Ich verdiene kein Geld mit der Page.