Miley hat einen weiteren Hund gerettet.

Vom Tattoowahn zur Hundesucht – alles total normal im Leben von Miley. Jetzt hat sie schon wieder einen Hund gerettet.

Man kommt mit dem Zählen schon gar nicht mehr nach, so oft holt sich Miley einen neuen Vierbeiner nach Hause.

Diesmal tweetete die Sängerin, „Lernt unseren neuesten Familienzuwachs Mary Jane kennen. :) Ich liebe es, zu retten.“

Erst vor anderthalb Wochen fand sie denWelpen „Happy“ vor einem Supermarkt. Davor schleppte sie die Hundedame „Ziggy“ an. Neben weiteren Hunden zählt auch Husky Floyd zu ihren Errungenschaften.

Es ist wirklich super, dass sich Miley Cyrus so für Tiere einsetzt, aber manchmal hat man den Eindruck, dass es sich eher um eine Sammelwut handelt, als um echte Tierliebe.

Vielleicht sollte sie darüber nachdenken, ein richtiges Tierheim zu eröffnen? Vielleicht kommt sie ja auch demnächst vom Hund aufs Baby, denn seit dieser Woche ist sie Tante! Chris Hemsworth, der Bruder von ihrem Freund Liam, ist frischgebackener Papa.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bieberlicious (Donnerstag, 17 Mai 2012 12:53)

    aww total süzz von miley x3333333

  • #2

    Perfect-Moment | Lina (Freitag, 18 Mai 2012 04:29)

    DER HUND IST SO SÜSS.♥
    Aber sie hat etwas zu viel Hunde o.0

Closed.

x x x 

» Admin: Vanessa

» Host: Jimdo

» Online Since: 20. Mai 2010

» About: Miley Cyrus

» Layout: #34 (c) Alyana

» Background: (c) Vanessa

» Record: 187 Besucher

» Counter: Ab 10.09.2010


Diese Page ist keine offizielle Miley Cyrus Fanpage und hat auch keinen Kontakt zu Miley oder Ihrem Management. Der gesamte Inhalt, wenn nicht anders in den Credits vermerkt unterliegt dem Copyright des Teams. Ich verdiene kein Geld mit der Page.