Moderatorin bei „X Factor“?

Gibt es nach Britney Spears (30) einen weiteren Disney-Star in der neuen Staffel von „X Factor“? Wie HollywoodLife.com berichtet, soll Miley den Job des gefeuerten Moderators Steve Jones (35) übernehmen.

Die Sängerin soll im Gespräch für den Job sein heißt es. „Sie mag vielleicht nicht das vierte Jurymitglied sein, aber sie kann die Moderatorin sein. Simon Cowell mag Demi und Miley und er will sie beide und sie zieht es in Betracht.“

Angeblich sollen sie Papa Billy Ray Cyrus (50) und ihr Freund Liam Hemsworth (22) sie dazu ermutigen den Job anzunehmen. Es wäre schließlich eine große Chance für sie.

Doch ob das wirklich stimmt? Klar wäre der Job für Miley eine einfache Sache, um etwas Geld auf ihr Konto zu bringen. Aber sie sagte erst letztes Jahr, dass sie sich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren möchte.

Ein Job als Moderatorin würde da nicht wirklich passen. Außerdem hat sie im Moment einen Full-Time Job als Mami von mehreren Hunden. Da hat sie doch gar keine Zeit für „X Factor“.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2

Closed.

x x x 

» Admin: Vanessa

» Host: Jimdo

» Online Since: 20. Mai 2010

» About: Miley Cyrus

» Layout: #34 (c) Alyana

» Background: (c) Vanessa

» Record: 187 Besucher

» Counter: Ab 10.09.2010


Diese Page ist keine offizielle Miley Cyrus Fanpage und hat auch keinen Kontakt zu Miley oder Ihrem Management. Der gesamte Inhalt, wenn nicht anders in den Credits vermerkt unterliegt dem Copyright des Teams. Ich verdiene kein Geld mit der Page.