Gluten-Allergie statt Magersucht

Miley ist in letzter Zeit viel dünner geworden, als sie es mal war. Zu dünn? Einige Leute befürchten schon, dass sie in die Magersucht abgerutscht ist, aber den Gerüchten hat sie jetzt eine Abfuhr erteilt.

Bei Twitter schrieb die Sängerin, „An jeden, der mit magersüchtig nennt…ich habe eine Gluten- und Laktose-Allergie. Es geht nicht ums Gewicht, sondern um die Gesundheit. Gluten ist sowieso scheiße.“

Später zwitscherte Miley, „Jeder sollte versuchen, eine Woche lang ohne Gluten auszukommen! Die Veränderung in deiner Haut, die körperliche und geistige Gesundheit ist toll! Man will gar nicht zurück!“

Gluten ist zum Beispiel in Mehl enthalten und sorgt erst dafür, dass man damit backen kann. Getreide mit hohem Glutengehalt sind zum Beispiel Weizen, Dinkel, Hafer und Gerste. Es gibt im Handel aber auch spezielles glutenfreies Mehl und sogar Bier.

Damit ist Fast Food für sie auch nicht mehr drin. Auf einem Bild steckt sie ihre Nase in eine Burgertüte und beschwert sich, „Ich kann das nicht essen. Also werde ich das Zeug einfach rausriechen! In meinem Mund läuft buchstäblich das Wasser zusammen.“

Wir fragen uns allerdings, ob ihre mentale Verfassung wirklich so gut ist, wie sie vorgibt. Denn in der letzten Woche wurde die 19-Jährige mit neuen Wunden am Arm fotografiert, die darauf hindeuten, dass sie sich ritzt.

Außerdem scheint die anhaltende Verfolgung durch Paparazzi ihr Nervenkostüm ziemlich flattrig gemacht zu haben. Sie drohte sogar damit, wieder in ihre Heimat Nashville zu ziehen, damit sie ihre Ruhe hat. Angeheizt wird die Diskussion durch ihren HalbbruderTrace Cyrus, der bei Twitter pschrieb, „Schaue mich online nach Eigenheimen in Nashville um. Ich ziehe nach dieser Tour dauerhaft dorthin!“

Darauf antwortete Miley, „Das klingt wie der Himmel. Ich liebe dich Bruder.“ Vielleicht gibt es ja dann eine Zweier-WG?

 

Quelle: Promicabana.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sandy-world (Mittwoch, 11 April 2012 10:47)

    oha echt :(

  • #2

    Selly x33 (Donnerstag, 12 April 2012 07:12)

    die arme </3
    und jeder beschuldigt sie das sie zuerst sagt
    kurven sind schön und jz magersucht oder wie im bravo steht
    " miley wie siehst du denn aus " NETT --.--

  • #3

    Nina-Dobreva (Donnerstag, 12 April 2012 17:02)

    Hoffentlich fährt sie nicht zurück nach Nashville ... :/

Closed.

x x x 

» Admin: Vanessa

» Host: Jimdo

» Online Since: 20. Mai 2010

» About: Miley Cyrus

» Layout: #34 (c) Alyana

» Background: (c) Vanessa

» Record: 187 Besucher

» Counter: Ab 10.09.2010


Diese Page ist keine offizielle Miley Cyrus Fanpage und hat auch keinen Kontakt zu Miley oder Ihrem Management. Der gesamte Inhalt, wenn nicht anders in den Credits vermerkt unterliegt dem Copyright des Teams. Ich verdiene kein Geld mit der Page.