Miley ritzt sich nicht!

Gestern schockten die neuesten Fotos von Miley (19) sicherlich nicht nur ihre Fans, denn darauf war der Teen-Star mit verdächtigen Narben am linken Arm gesichtet worden. Die geraden Schnitte sahen nicht gerade nach zufälligen Verletzungen aus, vielmehr lag hier der Verdacht nahe, dass Miley sich selbst Schmerzen zugefügt und sich geritzt hatte. 

 

Doch hat Miley wirklich so ernsthafte Probleme, dass sie sich selbst verletzt, oder handelt es sich bei den Schnitten doch nur um einen ganz gewöhnlichen Unfall? Klarheit wird es wohl in dieser Sache nicht geben, denn einzig und allein Miley selbst weiß, wie die mysteriösen Narben entstanden. Doch einige Faktoren sprechen dafür, dass die Sängerin und Schauspielerin mittlerweile einfach nicht mehr mit dem riesigen Druck, der auf ihr lastet, umgehen kann. Da wären zum einen ihre verbalen Ausraster in der Öffentlichkeit, die sich in letzter Zeit massiv häuften und auf ein labiles Nervenkostüm schließen lassen. Zudem hat Miley in den letzten Wochen stark abgenommen.

Miley äußerte sich noch nicht persönlich zu den Ritz-Gerüchten, doch ihr Sprecher verkündete nun laut HollywoodLife.com: „Diese Geschichte stimmt nicht!“ Eine Erklärung, woher ihre Narben stammen, gab es jedoch nicht! Es bleibt also abzuwarten, ob sich Miley selbst noch einmal zu der Sache zu Wort melden und für Aufklärung sorgen wird.

 

Quelle: Promiflash.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bieber-Army (Donnerstag, 05 April 2012 08:21)

    hoffentlich!

  • #2

    Anna loves Zoey (Dienstag, 10 April 2012 19:00)

    1. ich sag jetzt schon mal nich nur ich !! weis das Miley sich nicht ritzt alle ihre Fans Wissen das Miley sich nicht Ritzt und wen es ihrgendwo auf der welt ein Miley Fan gibt der glaubt das Miley sich ritzt ist dumm Die Fans Müssen ihr Mut und kraft geben !! Miley könnte das gut gemrauchen nach dem sie so viel durch machen musste :(

Closed.

x x x 

» Admin: Vanessa

» Host: Jimdo

» Online Since: 20. Mai 2010

» About: Miley Cyrus

» Layout: #34 (c) Alyana

» Background: (c) Vanessa

» Record: 187 Besucher

» Counter: Ab 10.09.2010


Diese Page ist keine offizielle Miley Cyrus Fanpage und hat auch keinen Kontakt zu Miley oder Ihrem Management. Der gesamte Inhalt, wenn nicht anders in den Credits vermerkt unterliegt dem Copyright des Teams. Ich verdiene kein Geld mit der Page.